Bienvenue / Herzlich willkommen

Bienvenue sur mon blog! N'hésitez pas à écrire des commentaires ou visiter ma page Facebook!

Herzlich Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar schreibst oder mein Facebook-Fanpage anschaust!

LG Sophie

https://www.facebook.com/pages/Sophie-ne-sennuie-pas/149564885211012

samedi 28 septembre 2013

Mon premier "salon" / Meine erste kreative Duld

Bonjour à tous,

je voulais vous informer que je serai le 2 novembre entre 10h00 et 19h00 à la "Selbstgemacht: kreative Duld" à Unterhaching en Allemagne pour mon premier salon créatif! 

Voici le lien: Kreative Duld

et l'adresse:

Bürgersaal / Kybergstr. 2 / 82041 Oberhaching

Je vous attends! 



Hallo,

ich wollte euch informieren, dass ich am 02. November in Unterhaching für die  Selbstgemacht: kreative Duld meine Produkte vorstellen werde. Es wird für mich das erste Mal sein, dass ich so was mache, mit meinen eigenen Kreationen!

Hier den Link:

Und hier die Adresse:
 Bürgersaal / Kybergstr. 2 / 82041 Oberhaching

Kommen Sie einfach vorbei!

2 commentaires:

  1. Bon courage pour la préparation de ton salon!!!!
    Qu'il soit suivi de bien d'autres........
    Tu nous tiens au courant!
    Fan des années 80.

    RépondreSupprimer
  2. Merci beaucoup pour tes commentaires!
    Je montrerai des photos du stand!

    RépondreSupprimer