Bienvenue / Herzlich willkommen

Bienvenue sur mon blog! N'hésitez pas à écrire des commentaires ou visiter ma page Facebook!

Herzlich Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar schreibst oder mein Facebook-Fanpage anschaust!

LG Sophie

https://www.facebook.com/pages/Sophie-ne-sennuie-pas/149564885211012

lundi 7 octobre 2013

Eule Danke :-) / De chouettes remerciements

Hallo ihr lieben!

bin wieder da und habe Sachen euch zu zeigen. Ich habe am Wochenende viel gearbeitet. Ich bereite die neuen Produkte für die kleine Messe vor! Hier eine Danksagungskarte mit einem schönen gestanzten Eule! Rosa und grau passen doch gut zusammen oder?

Salut à tous,

j'ai bien travaillé ce week-end et j'ai quelque chose à vous montrer. Je prépare mon salon et je dois "développer" de nouveaux produits. Voici une carte de remerciement (en allemand) avec une jolie chouette. Le rose et le gris vont bien ensemble non?

à bientôt,

Sophie



1 commentaire: