Bienvenue / Herzlich willkommen

Bienvenue sur mon blog! N'hésitez pas à écrire des commentaires ou visiter ma page Facebook!

Herzlich Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar schreibst oder mein Facebook-Fanpage anschaust!

LG Sophie

https://www.facebook.com/pages/Sophie-ne-sennuie-pas/149564885211012

vendredi 20 septembre 2013

Baby Karte Strampelanzug / Carte de naissance grenouillère

Hallo!

neue Karten habe ich mit Liebe gestaltet ;-p Es handelt sich um drei Karten zur Geburt in drei verschiedenen Farben. Die Stempel sind von der Firma Aladine. Gefallen euch die?

Ich habe euch noch nicht gesagt, dass ich an der "Selbsgemacht: kreativen Duld" in Unterhaching (München) am 02.11 teilnehmen werde. Ich bin echt stolz auf mich, aber jetzt muss ich produzieren!

Viele Grüsse!

Salut!

je viens de réaliser trois jolies cartes pour des naissances, en trois couleurs différentes. Les tampons sont de la marque Aladine. Elles vous plaisent?

Je ne vous ai pas encore dit que je vais participer à mon premier salon. Ce sera à Unterhaching, non loin de Munich, le 2 novembre. Je suis très fière de moi, et maintenant au boulot!!

à bientôt,



Sophie

2 commentaires: