Bienvenue / Herzlich willkommen

Bienvenue sur mon blog! N'hésitez pas à écrire des commentaires ou visiter ma page Facebook!

Herzlich Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar schreibst oder mein Facebook-Fanpage anschaust!

LG Sophie

https://www.facebook.com/pages/Sophie-ne-sennuie-pas/149564885211012

samedi 6 juillet 2013

Familienarbeit / Travailler en famille

Hallo,

was noch besser als Teamarbeit sein kann? Familienarbeit! Der Bruder von meinem Mann, der Ralf heisst, hat für meinen Geburtstag mir Zeichnungen geschenkt, die ich für meine Karten benutzen darf! Er ist echt talentiert oder?

 ---------------------------------------------------------------------------------------
Salut à tous, qu'y a-t-il de mieux que le travail en équipe? Le travail en famille! Le frère de mon mari, qui s'appelle Ralf m'a offert des dessins pour mon anniversaire, que je peux utiliser pour mes cartes. Il est très talentueux, non?
 

=> Sophie langweilt sich nicht und Ralf zeichnet Igel :-)

Hier das Ergebnis auf einer Karte / Voici le résultat sur une carte




 Bis dann / à bientôt

Sophie

2 commentaires:

  1. OH, c'est mignon!
    Il dessine très bien ,le frère de ton mari!

    J'adoooooooooooooore !!!!!!

    Fanny

    RépondreSupprimer
  2. Vraiment craquant ce petit hérisson !!!

    RépondreSupprimer