Bienvenue / Herzlich willkommen

Bienvenue sur mon blog! N'hésitez pas à écrire des commentaires ou visiter ma page Facebook!

Herzlich Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar schreibst oder mein Facebook-Fanpage anschaust!

LG Sophie

https://www.facebook.com/pages/Sophie-ne-sennuie-pas/149564885211012

mercredi 3 juillet 2013

Blumen für den 35. / Des fleurs pour tes 35 ans

Hallo ihr lieben,

eine Freundin von mir hat eine Geburtstagskarte  für den 35. Geburtstag einer Freundin sich gewünscht. Blumen war das Stichwort. Ich mag gerne solche Bestellungen zu bekommen, es ist wie eine kleine Herausforderung. ;-p

Gefällt es euch?
Salut à tous,

une de mes amies m'a demandé de lui faire une carte pour les 35 ans d'une des ses copines.  Elle m'a donné un thème: les fleurs. J'aime bien les commandes comme ça, c'est un petit challenge en quelques sortes :-)
Qu'est-ce que vous en pensez?



bis bald

À bientôt

Sophie

4 commentaires: