Bienvenue / Herzlich willkommen

Bienvenue sur mon blog! N'hésitez pas à écrire des commentaires ou visiter ma page Facebook!

Herzlich Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar schreibst oder mein Facebook-Fanpage anschaust!

LG Sophie

https://www.facebook.com/pages/Sophie-ne-sennuie-pas/149564885211012

mercredi 19 juin 2013

Noch ein Dino! / Encore un dino!

Hallo zusammen,

für meinen Web-Shop wollte ich einen anderen Dino hinzufügen. Ich wollte auch was in grünes machen und so ist diese schöne Karte gestaltet worden. Gefällt es euch?

Vielen Dank für euere Kommentare auf Facebook oder die auf meinem Blog!


Salut à tous !

je voulais faire une nouvelle carte avec un autre petit dinosaure et je la voulais en vert. Et voilà ce qu'elle est devenue. Est-ce que cela vous plait?

Merci pour vos commentaires sur Facebook ou sur mon blog!



Bis dann!

à bientôt!

Sophie

2 commentaires:

  1. Encore un dino!
    J'en suis fan, continue.

    Fan des années 80

    RépondreSupprimer
  2. Merci pour tes commentaires :-) Moi aussi je suis fan des dinos ;-p

    RépondreSupprimer