Bienvenue / Herzlich willkommen

Bienvenue sur mon blog! N'hésitez pas à écrire des commentaires ou visiter ma page Facebook!

Herzlich Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar schreibst oder mein Facebook-Fanpage anschaust!

LG Sophie

https://www.facebook.com/pages/Sophie-ne-sennuie-pas/149564885211012

mardi 18 juin 2013

Geburtstagskarte / Carte d'anniversaire

Hallo,

ich habe mich von einer Kreation von mir inspirieren lassen! Das ist aber schön oder? Es bedeutet, dass ich mag was ich mache! ;-p

Ich hatte eine Karte für meine Freundin Alice gemacht. Es war für ihr 30. Geburtstag. Da könnt ihr klicken, um sie wieder zu sehen: (die Karte, nicht Alice :-) )

Ich habe diese Karte heute gemacht und sie ist auf meinem Shop zu kaufen! Schön oder ;-p

Bis dann!


Coucou,

je me suis inspirée d'une de mes créations! C'Est super non? Ca veut dire que j'aime ce que je fais!

J'avais fait cette carte pour les 30 ans de ma copine Alice. Vous pouvez cliquer sur le lien pour la revoir (la carte, pas Alice ;-p)


Et voici la carte que j'ai fait aujourd'hui et qui est en vente dans mon magasin!

À bientôt




Sophie

1 commentaire:

  1. Bon, tu rattrapes le temps où tu étais absente.
    Ton imagination est toujours présente, tu ne l'as pas oubliée dans les pays lointains....
    Fan des années 80

    RépondreSupprimer