Bienvenue / Herzlich willkommen

Bienvenue sur mon blog! N'hésitez pas à écrire des commentaires ou visiter ma page Facebook!

Herzlich Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar schreibst oder mein Facebook-Fanpage anschaust!

LG Sophie

https://www.facebook.com/pages/Sophie-ne-sennuie-pas/149564885211012

mercredi 17 avril 2013

Scrapbooking-Kurs in Nepal / Cours de scrap au Népal

Hallo,

wie ich euch schon erzählt habe, bin ich in Nepal. Ich gebe dort "Kunstkurse". Da Scrapbooking und Karte machen sind meine Leidenschaften; habe ich gedacht, dass ich so ein Kurs machen muss. Zwei Stempel habe ich mitgebracht und ein paar Papiere und hier sind die schöne Ergebnisse. Nicht schlecht für ein erstes Mal!


Salut à tous,

comme vous le savez, je suis au Népal et je donne des cours d'art. Comme le scrapbooking et la carterie sont mes passions, j'ai décidé de les faire partager. J'ai ramené deux tampons et quelques papiers différents, et voici le résultat. Pas mal pour une première fois!




bis dann

Sophie

à bientôt

Sophie

1 commentaire:

  1. Pas mal, je suis presque jalouse, moi qui n'ai aucune imagination.
    Tu arrives à faire des cartes avec peu.
    Comment réagissent les personnes avec lesquelles tu te trouves?
    Bon courage!
    Fan des années 80.

    RépondreSupprimer