Bienvenue / Herzlich willkommen

Bienvenue sur mon blog! N'hésitez pas à écrire des commentaires ou visiter ma page Facebook!

Herzlich Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar schreibst oder mein Facebook-Fanpage anschaust!

LG Sophie

https://www.facebook.com/pages/Sophie-ne-sennuie-pas/149564885211012

samedi 13 avril 2013

Geburtstagskarte für eine Dreissigjährige / Carte d'anniv pour une trentenaire

Hallo,

ich zeige euch eine Karte, die ich für den 30. Geburtstag meiner besten Freundin Alice gemacht habe. Ich habe leuchtende Farben benutzt, um ein bisschen die grauen Wintertage vergessen zu können!

Bonjour à tous!

 je vous montre une carte faite pour les 30 ans de mon amie Alice. J'ai utilisé des couleurs pétillantes pour faire oublier l'hiver tout gris!

 

Bis bald! à bientôt!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire