Bienvenue / Herzlich willkommen

Bienvenue sur mon blog! N'hésitez pas à écrire des commentaires ou visiter ma page Facebook!

Herzlich Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar schreibst oder mein Facebook-Fanpage anschaust!

LG Sophie

https://www.facebook.com/pages/Sophie-ne-sennuie-pas/149564885211012

samedi 6 avril 2013

Geburtstagskarte mit Pingouin / Carte d'anniversaire pingouin

Hallo zusammen!

heute bin ich weit weit weg aber ich nutze meine Zeit im Flughafen, um was zu schreiben! Ich fliege für ein paar Wochen nach Nepal. Ich werde dort die 3 ersten Wochen in zwei Frauenheime arbeiten und dort Kunstkurse geben. Es ist ein ehrenamtliche Arbeit. Ich bin mal gespannt; wie es sein wird :-) Danach mache ich einfach Urlaub. Keine Zeit zu entspannen aber wandern!

Jetzt zeige ich euch eine Karte; die ich für eine Bestellung gemacht habe. Es ist eine Geburtstagskarte. Ich sollte was rosa machen und mit einem Tier. Ich habe da mein Lieblingstier ausgewählt. Der Stempel hatte ich zu Weihnachten von einer Person, die mich richtig kennt, gekriegt :-) Komischerweise ist das Foto grün, aber die Karte ist weiss!

bis bald

Sophie



Bonjour à tous!

je profite de mon temps entre deux vols pour vous envoyer un petit mot. Je pars pour plusieurs semaines au Népal. Je vais travailler pendant les 3 premières semaines dans deux centres pour femmes et je vais y donner des cours d'art. C'est du bénévolat. J'ai hâte de voir comment ça va se passer! Ensuite; ce sera du tourisme, mais pas le temps de reposer; il va falloir randonner!

Aujourd'hui, je vous montre une carte que j'avais faite pour une commande. C'est une carte d'anniversaire. Elle devait être rose et avec un animal. J'ai choisi le pingouin mon animal préféré. Ce tampon je l'avais eu à Noël de la part d'une personne qui me connait très bien! Bizarrement la photo à l'air verte; mais la carte est bien blanche!

à bientôt

Sophie




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire