Bienvenue / Herzlich willkommen

Bienvenue sur mon blog! N'hésitez pas à écrire des commentaires ou visiter ma page Facebook!

Herzlich Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar schreibst oder mein Facebook-Fanpage anschaust!

LG Sophie

https://www.facebook.com/pages/Sophie-ne-sennuie-pas/149564885211012

vendredi 4 janvier 2013

Cartes de voeux

Bonjour à tous,

me revoici avec la suite des créations de cartes, mais cette fois-ci pour le nouvel an! J'ai essayé d'insérer la couleur orange sur la deuxième carte à la place du rouge, ca rend pas mal non?

Hallo zusammen!

ich bin wieder da, um euch Neujahrskarten zu zeigen. Ich habe versucht, die Farbe Orange hinzuzufügen, anstatt rot auf der zweiten Karte. Es ist ein Erfolg oder ? ;-p



Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal!

à très bientôt!
 

1 commentaire:

  1. Cartes originales.
    Les couleurs sont bien choisies.
    J'adOOOOOOOre!!!
    Fan des années 80

    RépondreSupprimer