Bienvenue / Herzlich willkommen

Bienvenue sur mon blog! N'hésitez pas à écrire des commentaires ou visiter ma page Facebook!

Herzlich Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar schreibst oder mein Facebook-Fanpage anschaust!

LG Sophie

https://www.facebook.com/pages/Sophie-ne-sennuie-pas/149564885211012

lundi 14 octobre 2013

Vintage Notizblock / Petit carnet vintage

Hallo ihr alle,

ich habe letzte Woche einen kleinen Notizblock gemacht. Einfach schön oder? Vintage-Look! Mehr werde ich noch tun.
Ich bin dabei Ohrringe für die Messe zu machen. Die werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Ich hoffe, ich kriege viele Bestellungen ;-p

LG

Sophie


Salut tout le monde,

j'ai fait un petit carnet la semaine dernière, il est joli non? Il a un petit look vintage! Je vais en faire encore quelques uns.
Je suis en train de faire des boucles d'oreilles pour le salon. Je vous les montrerai dans les prochains jours. J'espère avoir beaucoup de commande!

à +

Sophie







1 commentaire:

  1. Super le petit carnet.
    J'adoooooooooooooooooooore!!!
    Fan des années 80.

    RépondreSupprimer