Bienvenue / Herzlich willkommen

Bienvenue sur mon blog! N'hésitez pas à écrire des commentaires ou visiter ma page Facebook!

Herzlich Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar schreibst oder mein Facebook-Fanpage anschaust!

LG Sophie

https://www.facebook.com/pages/Sophie-ne-sennuie-pas/149564885211012

mercredi 12 juin 2013

Willkommen zurück / Welcome back!

Hallo  zusammen,

ich bin wieder da, nach einer langen Reise durch Nepal, Tibet und  Vereinigte Arabische Emirate. Viele Erinnerungen und Erfahrungen (guten oder schlechten) habe ich gesammelt. Jetzt bin ich zurück und muss wieder an die Arbeit!

Hier könnt ihr eine Karte von der Kollektion: "Herzlichen Glückwunsch, kleiner Igel" entdecken. Die ist auf meinem Webshop Dawanda zu verkaufen! Eine Kundin hat mir empfohlen, dieses Modell in andere Farben anzubieten. Vielen Dank für den Tipp!


Bonjour à tous,

me voilà de retour après un prériple de plus de deux mois entre Népal, Tibet et Émirats Arabes Unis. Que de souvenirs, que d'expériences (bonnes ou mauvaises) vécues! Je suis de retour et il ne faut pas chaumer!

Voici une carte de la collection "félicitations petit hérisson", que vous pouvez retrouver dans ma boutique DaWanda. Une cliente m'a conseillé de proposer ce modèle en d'autres couleurs aussi. Merci pour le conseil!



Schönen Tag!

Bonne journée

Sophie

1 commentaire:

  1. Bienvenue parmi nous.
    Le petit hérisson me plaît énormément , en rouge....
    Je te souhaite de reprendre tes activités avec beaucoup de succès!!!
    Bon courage,
    Fanny.

    RépondreSupprimer