Bienvenue / Herzlich willkommen

Bienvenue sur mon blog! N'hésitez pas à écrire des commentaires ou visiter ma page Facebook!

Herzlich Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar schreibst oder mein Facebook-Fanpage anschaust!

LG Sophie

https://www.facebook.com/pages/Sophie-ne-sennuie-pas/149564885211012

mercredi 16 janvier 2013

Karte zur Geburt Schildkröte / Carte de naissance tortue

Karte zur Geburt Schildkröte auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Tomoe37

Karte zur Geburt Schildkröte

 

Hallo,

 

Hier noch was Neues aus meinem Shop!! Es handelt sich um eine Klapparte für eine Geburt. Ich muss mich bemühen mehr Karten zu machen, so dass mein Shop erfolgreich wird! Drücken Sie bitte die Daumen für mich.

 

Bis dann

 

Sophie

 

Salut!!

Ce matin j'ai fait une carte pour mon magasin en ligne! Il faut que je me débrouille pour en faire plus, pour que mon magasin ait du succès. Croisez- les doigts pour moi!

 

à bientôt

 

Sophie 

DaWanda Shop-Widget

1 commentaire:

  1. Le site, que j'ai visité, est bien faite .
    J'ai trouvé assez facilement tes cartes de voeux...
    A diffuser largement!
    Bonne chance.
    Fan des années 80

    RépondreSupprimer