Bienvenue / Herzlich willkommen

Bienvenue sur mon blog! N'hésitez pas à écrire des commentaires ou visiter ma page Facebook!

Herzlich Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar schreibst oder mein Facebook-Fanpage anschaust!

LG Sophie

https://www.facebook.com/pages/Sophie-ne-sennuie-pas/149564885211012

mardi 5 novembre 2013

Selbstgemacht: die kreative Dult / Salon créatif fait-main

Hallo ihr lieben,

wie angekündigt, gab es am Wochenende die kreative Dult in Oberhaching, in der Nähe von München. Es gab um die 49 Aussteller und ich durfte dabei sein. Mein Mann musste durfte auch mitkommen!

Meine Karten waren zum verkaufen. Ich hatte auch extra Weihnachtskarten gemacht, aber die die sich am meistens verkauft haben, waren die für Babygeburt! Noch dazu gab es Notizbüchern, kleine Schlüsselanhänger und auch Ohrringe.

Hier ein paar Fotos von unserem Stand:

Salut à tous,

ce week-end a eu lieu le salon créatif de Oberhaching près de Munich. Il y avait 49 exposants et j'ai eu la chance de pouvoir être parmi eux. Mon mari a été obligé a eu l'honneur de pouvoir participer à mes cotés.

Mes cartes étaient à vendre, j'en avais fait pour Noël aussi. Mais celles qui se sont le plus vendues, étaient celles pour les naissances! Il y avait aussi des porte-clés, des boucles d'oreilles et des petits carnets.






Scrapbookingkurse habe ich auch angeboten und werde ich bald organisieren.

Gelernt hat man schon: der Stand am Ende des Tages scheinte weniger chaotisch aus ;-p Für ein erster Markt war es schon aufmunternd! Visitenkarten habe ich auch erteilt!

J'ai proposé des cours de scrapbooking à Munich, que je vais bientôt organiser.

On a appris quelques petits trucs pendant ce salon et notre stand avait l'air moins chaotique et plus professionnel à la fin de la journée! Pour un premier salon, c'est très encourageant! Les cartes de visite ont aussi été distribuées!


bis bald / à bientot

Sophie

Hier mehr Infos: Selbstgmacht: die Kreative Dult

Ici quelques infos: Salon creatif Oberhaching

1 commentaire:

  1. Beau stand...........
    Beaucoup de travail!!
    Mais si la clientèle était au rdv, c'est super!
    Encourageant!

    Fan des années 80

    RépondreSupprimer